Geistliches

Jesus Christus ist für unseren Glauben die zentrale Person, an der wir uns mit unserem Leben orientieren wollen. Seine Lehren und Berichte über sein Leben und Wirken finden wir in der Bibel. Eine lebendige Beziehung zu Ihm erfüllt unser Leben.

Auch die Erfahrungen, die andere Christen mit Ihren Glauben gemacht haben, oder die Gedanken, die ihnen beim Lesen der Bibel, im Zusammenleben mit anderen Menschen oder beim Nachdenken über Situationen in ihrem Alltag gekommen sind, können uns helfen, unseren Lebensweg im Glauben zu bestreiten, für unser eigenes Seelenheil und zum Wohl unserer Mitmenschen und der ganzen Schöpfung

Gern sind wir bereit mit Ihnen persönlich darüber zu sprechen.

Hier finden Sie Predigten von Pfarrer Sebastian Schade zum Nachhören:

Predigt vom 30.10.2022
Predigt vom 02.10.2022

Pfarrer Sebastian Schade

Kommentieren nicht mehr möglich