Kinder-Weltgebetstag

Herzliche Einladung zum Familiengottesdienst nach Reichenberg. Der Weltgebetstag der Frauen führt dieses Jahr in das Land Ägypten.

Unter dem Thema: „Lebendiges Wasser“ laden wir alle Kleinen und Großen am Sonntag, den 16. März, um 9.30 Uhr, zum Familiengottesdienst nach Reichenberg in den Gemeindesaal ein. Kinder in Ägypten und Deutschland benötigen sauberes Wasser zum Leben und sie haben „Durst“ nach Liebe und Anerkennung. In der Wüste Ägyptens ist es oft sehr schwer an Wasser zu kommen. Aber auch wir hier in Deutschland kennen Durststrecken.

Gemeinsam wollen wir uns auf den Weg machen. Wir wollen nach der Quelle suchen, die uns lebendiges Wasser gibt.

Dieser Artikel wurde verfasst in der Kategorie Allgemein, Einladung, Veranstaltung. Link zur Seite.

Kommentieren nicht mehr möglich