Alles Fußball – oder was?

Im Juni und Juli zieht die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014™ die Menschen in ihren Bann.  Wieder einmal wollen wir begeistert unserer Nationalmannschaft den Rücken stärken.

Wie schon vor zwei Jahren lädt Fortuna Rähnitz e. V. zu den folgenden Fußballübertragungen in den Räumen von Fortuna Rähnitz e. V., Ludwig-Kossuth-Straße 34a ein:

  • Montag, 16. Juni: Deutschland – Portugal, Spielbeginn: 18.00 Uhr
  • Samstag, 21. Juni: Deutschland – Ghana, Spielbeginn: 21.00 Uhr
  • Donnerstag, 26. Juni: USA – Deutschland, Spielbeginn: 18.00 Uhr

Für die Verpflegung in der Halbzeitpause werden noch Mitstreiter gesucht. Wer sich mal eine Stunde an den Grill stellen könnte oder andere, gern auch landestypische  Gerichte anbieten möchte, melde sich bitte bei Ingo Kuntzsch (Tel.: 880 22 35).

Dieser Artikel wurde verfasst in der Kategorie Allgemein, Einladung. Link zur Seite.

Kommentieren nicht mehr möglich