Benefizkonzert mit dem Moritzburger Gospelchor

Am vergangenen Sonntag dem 05.02.2017 waren wir eingeladen zu einem musikalischen Abend in der Christophoruskirche Dresden-Wilschdorf.

Der Moritzburger Gospelchor, bekannt aus so manchem Wilschdorfer aber auch regionalen Konzert, spiele ein Benefiz für die Innensanierung der Kirche Dresden-Rähnitz.

Was für ein wundervoller Abend voller Musik aus den verschiedensten Gospel- und Spiritualströmungen. Einen herzlichen Dank an alle Sängerinnen und Sänger und natürlich auch an Babara und Matthias Albani für die Ausgestaltung des Abends.

Im Anschluss waren alle Besucher_innen noch zu einem leckerem Handbrot aus unserem Lehmbackofen und einer Tasse heißen Glühwein eingeladen.

Dieser Artikel wurde verfasst in der Kategorie Allgemein. Link zur Seite.

Kommentieren nicht mehr möglich