Advents-Vesper im Wilschdorfer Pfarrgarten – 5.12.21 (2. Advent), 14:30 Uhr

Wir laden herzlich ein zu einer Freiluft-Adventsvesper am 2. Advent um 14:30 im Wilschdorfer Pfarrgarten.

Um auch unter verschärften Corona-Bedingungen nicht auf gemeinsame Adventslieder verzichten zu müssen, kommen wir mit Abstand unter freiem Himmel zusammen.

Der Posaunenchor wird uns begleiten – die Kirche wird zur stillen Andacht geöffnet sein.

Wir müssen (auch unter freiem Himmel) 3G kontrollieren – bitte Impf-/Genesenen- oder Testnachweis mitbringen. Es wird auch vor Ort die Möglichkeit zu einem Selbsttest unter Aufsicht geben (Spenden willkommen!).

Wer sich schon vor dem Gottesdienst registrieren möchte, kann dafür den “Platzreservierung”-Link rechts oben auf der homepage verwenden.

Dieser Artikel wurde verfasst in der Kategorie Allgemein, Gottesdienst. Link zur Seite.

Kommentieren nicht mehr möglich