Anmeldung zur Gemeindefreizeit

Zur Einstimmung und Vorbereitung auf die nächste Gemeindefreizeit vom 24. bis 26. April besuchten wir im  Oktober das Zisterzienserinnenkloster St. Marienthal in Ostritz, direkt an der Neiße.
Es besteht seit 1234 ununterbrochen und beherbergt heute auch das Internationale Begegnungszentrum, in  em wir die gemeinsamen Tage verbringen wollen.
Dazu laden wir alle herzlich ein – auch besonders diejenigen, die noch nie oder schon lange nicht mehr bei einer Freizeit waren. Uns erwarten u. a. ein interessantes Klostergelände, auf dem es viel zu entdecken gibt, gemütliche Zimmer, ein großer Saal für gemeinsame Aktivitäten, und auch für unser leibliches Wohl wird gut gesorgt. Wir freuen uns auf eine kleine Auszeit vom Alltag, Begegnungen untereinander und frische Impulse für unseren Glauben und unser Leben.
Um besser planen zu können, bitten wir Euch/Sie um schnelle Anmeldung bis 15. Januar bei Anne Pratzka (Tel.: 888 70 53) oder im Pfarramt.
Wir geben auch gerne noch nähere Informationen (siehe auch www.ibz-marienthal.de).
Carmen Kindler und Anne Pratzka

Dieser Artikel wurde verfasst in der Kategorie Allgemein, Anmeldung, Einladung. Link zur Seite.

Kommentieren nicht mehr möglich