Arbeitseinsatz an der Rähnitzer Kirche

Um die Außensanierung der Rähnitzer Kirche abzuschließen, steht noch aus, die Fläche um den Eingangsbereich neu zu bepflanzen.

Aus Kostengründen haben wir die Anregungen für einen Arbeitseinsatz aufgegriffen und werden am Samstag, dem 30. Mai von 9 bis 12 Uhr (für Frühaufsteher: Ab 8 Uhr wird der Mutterboden angeliefert) die Fläche unter fachlicher Anleitung der Fa. Senf Garten-und Landschaftsbau mit Bodendeckern bepflanzen.

Da wird jede Hand gebraucht: Leichte Arbeiten werden auszuführen sein und Erde muss geschaufelt werden, Pflanzen müssen gegossen werden …, für jeden ist etwas dabei. Wenn jemand Kaffee kochen würde, wäre das auch eine sehr schöne Motivation für die anderen.

Bitte meldet euch bei mir, damit wir alles gut planen können, Kinder könnten auf der Streuobstwiese spielen. Selbst wenn jemand nur eine Stunde kann, ist auch schon etwas geholfen.

Auf zahlreiche Rückmelungen freut sich Ingo Kuntzsch (Sagt es auch bitte weiter!)

Dieser Artikel wurde verfasst in der Kategorie Allgemein. Link zur Seite.

Kommentieren nicht mehr möglich