Herzlich Willkommen Kati Gruss

Ab dem 1.August 2015 ist Kati Gruss unsere neue Gemeindepädagogin.
Insbesondere in den Gemeinden Moritzburg und Wilschdorf-Rähnitz wird sie nun für die Kinder- und Jugendarbeit zuständig sein, aber auch in Reichenberg werden besonders die jungen Familien sie durch unsere gemeinsame regionale Arbeit bald kennen lernen. Wir freuen uns sehr, dass Kati Gruss  in unseren Gemeinden tätig sein wird und wünschen ihr viel Freude und Gottes Segen für ihre Arbeit.

Am 30. August um 11:00 Uhr wird Kati Gruss in einem regionalen Gottesdienst zum Schuljahresbeginn in der Kirche in Rähnitz in ihren Dienst eingeführt. Wir laden Sie alle ganz herzlich ein dabei zu sein, Kati Gruss kennen zu lernen und sie herzlich willkommen zu heißen.

Pfarrerin Bettina Reinköster

Dieser Artikel wurde verfasst in der Kategorie Allgemein, Information, Kinder. Link zur Seite.

Kommentieren nicht mehr möglich