Kirchgemeinde-Seifenkiste

Liebe Wilschdorfer und Rähnitzer Schrauber,
wie nun schon zur Tradition geworden, wird es auch beim nächsten Wilschdorfer Dorffest ein Seifenkisten-Rennen geben. Auch wir als Kirchgemeinde wollen bei diesem Wettstreit natürlich nicht fehlen.
Deshalb suchen wir Euch: fleißige Schrauberinnen und Schrauber tollkühne Fahrer-/innen (ab 17 Jahre)
Zum ersten Treffen laden wir am Dienstag, 10. Januar, 18.30 Uhr, ins Pfarrhaus Wilschdorf ein.
Zu diesem Treffen wollen wir uns über den Bau und das Design unserer Rennpappe austauschen und  gemeinsam einen Plan entwickeln.
Die Einladung gilt für alle Interessierten, die uns bei diesem Projekt unterstützen wollen.
Weitere Informationen bei Ricardo Hähnel ricardo.haehnel@evlks.de

Dieser Artikel wurde verfasst in der Kategorie Allgemein, Einladung, Information. Link zur Seite.

Kommentieren nicht mehr möglich