Pfadfinden – Ein Projekt nimmt Fahrt auf

Pfadfinden, das heißt Naturverbundenheit, eigenes Erleben und Tun, Orientierung am Evangelium
Jesu, Freunde treffen, am Feuer sitzen, einander helfen und noch viel mehr. Neugierig geworden?
Die Pfadfinderei beginnt im Mai in Reichenberg. Es werden alle Kinder der 4. bis 6. Klasse mit ihren Eltern zu einem zünftigen Pfadfinderabend am Dienstag, dem 2. Mai 2017, eingeladen. Es wird einige Überraschungen und natürlich jede Menge Informationen geben.
Danach treffen wir uns in diesem Schuljahr noch dreimal in Reichenberg (16. Mai, 30. Mai und 13. Juni 2017, jeweils 17:00 – 19:00 Uhr).
Einladungen mit allen wichtigen Daten erhaltet ihr in Kürze, aber die Termine könnt ihr euch schon mal
in den Terminkalender eintragen.
Nach den Sommerferien treffen wir uns dann 14täglich in Wilschdorf.
Ab Dezember schlagen wir unser Lager in Moritzburg auf und ab dem Frühjahr dann in Reichenberg.
Es freut sich auf euch eure Kati Gruss und das Pfadfinderteam.

Dieser Artikel wurde verfasst in der Kategorie Allgemein, Einladung, Kinder. Link zur Seite.

Kommentieren nicht mehr möglich