Neue Pfade entdecken

Im neuen Schuljahr geht es weiter.
Am 22. August 2017 treffen wir uns von 17:00 bis 19:00 Uhr im Pfarrgarten Wilschdorf.
Über das große Interesse freuen wir uns sehr. Es bedeutet aber auch, dass wir unsere Kräfte gut einteilen müssen.
Deshalb suchen wir weiterhin Eltern, die Zeit und Lust haben uns zu unterstützen (und wenn es nur ab und zu sein kann, dann hilft uns das auch).
Melden Sie sich bei Kati Gruss!
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei allen meinen
Helfern bedanken, die mich mit großem Engagement, Fachwissen (ja, auch ich hatte zum ersten Mal eine Axt in der
Hand und musste den richtigen Umgang lernen) und guter Laune unterstützen.
Wenn wir uns verabschieden, dann sehe ich zumeist etwas geschaffte, aber durchaus ebenso gut gelaunte und fröhliche Gesichter. Pfadfinder kann jeder werden!

Dieser Artikel wurde verfasst in der Kategorie Allgemein, Einladung, Kinder. Link zur Seite.

Kommentieren nicht mehr möglich