Comeback Martin Luther

Nachdem nun Dr. Martinus Luther auf der Durchreise durch Wilschdorf gezogen war und daselbst eine begeisterte Anhängerschaft gefunden hatte, (das war zum Feste des Dorfjubiläums im vergangenen Sommer) hatten die Wilschdorfer so viele Fragen nach des Herren Luthers bewegtem Leben, dass er versprach, im Herbst nochmals in unsere schöne Dorfkirche zurückzukehren und uns in aller Ausführlichkeit zu berichten, was und wie
sich alles seit seiner frühen Jugend zugetragen habe.
So kommt nun, Ihr Wilschdorfer, und lauscht Herrn Luther und all den anderen, die in Liedern und Spielszenen die Ereignisse rund um die Reformation recht anschaulich darstellen werden.
Man sagt, er soll am 31. Oktober 2017 um 11:00 Uhr in der Christophoruskirche Wilschdorf erscheinen.

Dieser Artikel wurde verfasst in der Kategorie Allgemein, Gottesdienst, Information. Link zur Seite.

Kommentieren nicht mehr möglich