Unterstützen Sie uns auch weiterhin.

Als das Wetter wieder wärmer wurde, haben wir die Gestaltung der Außenanlagen um die Rähnitzer Kirche in Angriff genommen. Die Firmenprofis sind am Werk, teilweise helfen die fleißigen Bauhelfer.
Weitere Aufgaben warten auch noch im Inneren der Kirche auf uns, z. B. soll die Nutzbarkeit der Kirche weiter verbessert werden durch den Einbau von Bild- und Tontechnik.
Doch das alles kostet auch weiterhin Geld, das nun langsam Geld knapp wird, zumal haben wir mit einer Kostensteigerung im Vergleich zur geplanten Bausumme um ca. 30.000,- € zu kämpfen.
Einen Großteil davon muss unsere Kirchgemeinde selbst tragen.
Deshalb sind wir auch weiterhin auf Ihre Spenden angewiesen.
Vielen Dank für alle Unterstützung sagt im Auftrag des Kirchenvorstandes
Ingo Kuntzsch.

Dieser Artikel wurde verfasst in der Kategorie Allgemein, Bau Rähnitzer Kirche, Information. Link zur Seite.

Kommentieren nicht mehr möglich