Musikalischer Abendbruß

„Musikalischer Abendgruß“
Sonntag, 7. September, 18:00 Uhr, Kirche Rähnitz

Drei Jahrzehnte Christophorus-Chor 1989 als Jugendchor entstanden, nannten wir uns ab 1999 „Christophorus-hor”, denn wie Christophorus wollen wir „Christusträger” sein.
Mal sind wir viele gewesen, mal wenige.
Aber denen, die dabei sind, macht das gemeinsame Singen viel Freude. Durch die gemeinsamen Auftritte mit dem Gemeindechor als Christophorus-Kantorei wird das Musizieren abwechslungsreich. Beide Chöre bereichern sich gegenseitig, und darüber freue ich mich als Chorleiterin ganz besonders.
Gern begrüßen wir neue Sänger und
Sängerinnen in unserer Mitte.
Nun feiert unser kleiner Chor Geburtstag mit Gotteslob und Segensliedern beim „Musikalischen Abendgruß“ in der Rähnitzer Kirche.

 

Dieser Artikel wurde verfasst in der Kategorie Allgemein, Einladung, Gottesdienst, Kirchenmusik. Link zur Seite.

Kommentieren nicht mehr möglich