Tusen takk for alt!

Es liegt ein bewegendes Wochenende hinter der Gemeinde mit einem sehr emotionalen Gottesdienst am Sonntag, 12. Januar 2020. Nach fast zehn Jahren Dienstzeit in Wilschdorf und Rähnitz mussten wir gestern unsere Pfarrerin Carmen Kindler und ihre Familie verabschieden. Die Familie zieht demnächst nach Norwegen und sucht dort einen neuen Lebensmittelpunkt.
Es sind in der übervollen Rähnitzer Kirche gestern schon viele Dankesworte gesprochen worden und auch ein paar Tränen beim Abschied geflossen.
Wir sagen nun auch an dieser Stelle Tausend Dank für Alles! und wünschen Gottes Segen für die ganze Familie beim Neustart im hohen Norden.
Und wir freuen uns auf ein Wiedersehen, hier oder dort!

Dieser Artikel wurde verfasst in der Kategorie Allgemein, Gottesdienst, Information. Link zur Seite.

Kommentieren nicht mehr möglich