[Video] “Das Osterfest” Aufführung Palmarum 2019 in Rähnitz

Zum Palmsonntag grüßen unsere Kurrendekinder Sie / Euch aus der Rähnitzer Kirche. Mit dem Musical “Das Osterfest” stimmen sie uns auf die Karwoche ein.

Die Ostergeschichte beginnt mit dem Einzug von Jesus in Jerusalem. Enthusiastisch wird Jesus mit Palmzweigen begrüßt. Schnell jedoch ändert sich die Situation, die Ereignisse überschlagen sich. Der Weg von Jesus führt direkt in den Abgrund. Aber ist das schon das Ende? Was kommt danach? Ähnliche Fragen beschäftigen wohl viele von uns in diesen Tagen. Möge uns die Hoffnung auf Gottes Zusage “Ich bin bei euch alle Tage” gerade jetzt Hoffnungslicht und ein besonderer Halt sein.

Herzlich grüßt Ihre / Eure Kantorin Dorothea Kuntzsch.

Dieser Artikel wurde verfasst in der Kategorie Allgemein. Link zur Seite.

Kommentieren nicht mehr möglich