Wir haben wieder einen Pfarrer!

Diensteinführung von Pfarrer Schade am 12. Juli 2020 um 14:00 Uhr in Wilschdorf

Jetzt ist es offiziell: der ehemalige Vikar der Kirchgemeinde Dresden-Klotzsche, Sebastian Schade, wird unser neuer Pfarrer. Schon im Juli wird er seinen Dienst in unserer Gemeinde antreten. Der ursprünglich vorgesehene Dienstbeginn im April hatte sich unerwartet verschoben, um so mehr freuen sich alle Beteiligten, dass die freie
Stelle nun doch so schnell wieder besetzt wird.
Der festliche Gottesdienst zur Ordination und Einführung von Pfarrer Schade wird am 12. Juli 2020 um 14:00 Uhr stattfinden.
Geplant ist ein Freiluftgottesdienst auf der Kirchwiese neben der Kirche in Wilschdorf — selbst mitgebrachte
Campingstühle und Picknickdecken für Familien mit kleineren Kindern sind sehr willkommen.

Dieser Artikel wurde verfasst in der Kategorie Allgemein, Gottesdienst, Information. Link zur Seite.

Kommentieren nicht mehr möglich