Weihnachten ist immer!

Weihnachten ist immer.
Auch wenn es in diesem Jahr nicht ganz so sein kann, wie wir es aus den vergangenen Jahren gewöhnt sind: Wir feiern Weihnachten!

Pfarrgarten Wilschdorf
Im Pfarrgarten Wilschdorf feiern wir Christvespern um 15:00 und 16:00 Uhr unter freiem Himmel.
Auch lädt die weihnachtlich geschmückte Christophoruskirche bei Orgelmusik zu einem kurzen
Besuch der Krippe und des Friedenslichts aus Bethlehem ein.

Rähnitzer Kirche
In der Rähnitzer Kirche erzählen wir die Weihnachtsgeschichte in Wort, Bild und Klängen.
Das Licht von Bethlehem leuchtet uns aus der Krippe. Es kann gern in Windlichtern oder Laternen (bitte selbst
mitbringen) mitgenommen werden.
Beginn jeweils 15:00 Uhr, 16:00 Uhr und 17:00 Uhr.
Jung und Alt sind herzlich zu diesen kurzen Christvespern eingeladen!

Musikalische Christnacht
Um 23:30 Uhr wollen wir den Heiligen Abend mit einer musikalischen Christnacht in der Rähnitzer Kirche beschließen.

Aktion „Brot für die Welt“
Wir bitten um Spenden für die Armen der Welt in unseren Weihnachtsgottesdiensten.

Dieser Artikel wurde verfasst in der Kategorie Allgemein, Einladung, Gottesdienst, Information. Link zur Seite.

Kommentieren nicht mehr möglich