Sonntagsfrühstück wird Sonntagspicknick

Liebe Gemeinde,

Sonntagsfrühstück in der Rähnitzer Kirche – lange ist’s her. Wir als Vorbereitungsteam haben uns als Alternative dazu ein gemeinsames Picknick mit Andacht überlegt:
Jede(r) und jedes Paar und jede Familie bringt sich eine Decke (oder auch Hocker) samt einem leckeren Sonntagspicknick mit und wir feiern auf der Wiese im Wilschdorfer Pfarrgarten gemeinsam Gottesdienst.
(Achtung: Änderung wegen der noch ungemähter Streuobstwiese in Rähnitz)
Die Kinder dürfen zwischendurch etwas zeichnen oder gestalten. Dafür wäre es schön, wenn sie ihre Federtasche bzw. Stifte mitbringen und vielleicht eine geeignete Malunterlage.
Nun hoffen wir auf und beten für schönes Wetter! Falls es zu unbeständig ist, bitte aktuell auf die Gemeindehomepage  http://christophorus-dresden.de/ schauen, ob das Picknick stattfinden kann.
Herzliche Einladung dazu – sehen wir uns?
Viele liebe Grüße im Namen des gesamten Vorbereitungsteams,
Anne Pratzka
Dieser Artikel wurde verfasst in der Kategorie Allgemein, Einladung, Gottesdienst, Information. Link zur Seite.

Kommentieren nicht mehr möglich