24-Stunden-Gebet am Buß- und Bettag

„Wenn dann dieses Volk, über dem mein Name ausgerufen ist, sich besinnt, wenn es zu mir betet und von seinen falschen Wegen wieder zu mir umkehrt, dann werde ich im Himmel sein Gebet hören. Ich will ihm alle Schuld vergeben und auch die Schäden des Landes wieder heilen.”
So sagt es Gott in der Bibel (2. Chronik 7,14) zu seinem Volk Israel. Aber auch uns gilt diese Zusage Gottes: Sich besinnen, umkehren von falschen Wegen, um Vergebung bitten und Heilung erfahren - dafür ist der Buß- und Bettag (eigentlich) da.
Deshalb möchten wir Sie wieder herzlich einladen, sich an der 24-stündigen Gebetskette zu beteiligen. Sie startet
am Vorabend (Dienstag, 16. November 2021) um 19:00 Uhr in der Rähnitzer Kirche und endet mit einer gemeinsamen Andacht am Mittwoch, 17. November 2021, um 19:00 Uhr.
Allein, zu zweit oder als Familie kann man sich eine Stunde Zeit mit Gott nehmen, Bibel lesen, Beten, Nachdenken, eine Kerze anzünden …
Etwa Anfang November wird es wieder eine Doodle-Liste zum Eintragen geben. Wer auf jeden Fall dabei sein
möchte, kann sich schon vorab gerne bei mir melden (Mail: anne.pratzka@gmail.com bzw. Tel.: 888 70 53).
Im Namen des Vorbereitungsteams Anne Pratzka

Dieser Artikel wurde verfasst in der Kategorie Allgemein, Anmeldung, Einladung, Gottesdienst, Information. Link zur Seite.

Kommentieren nicht mehr möglich