Jugend-Gospelchor

“Sing a new song, sing a new song, sing a new song for the Lord.”
Mitreißende Rhythmen, emotionaler Gesang und tolle Harmonien schallen immer montags durchs Gemeindehaus.
Bei uns kann jeder mitmachen, der 14 bis 25 Jahre alt ist, Freude am Singen und Lust auf Gemeinschaft hat, Englisch-Grundkenntnisse besitzt und etwas Musikalität mitbringt.
Neben bekannten Spirituals und Gospels, afrikanischen und deutschen Liedern, sind vor allem neuere Songs wie die Hits aus dem Film “Sister Act” beliebt. Wir singen regelmäßig im Gottesdienst und geben hin und wieder auch Konzerte. In Zukunft wollen wir auch im Kirchspiel unterwegs sein und laden daher auch besonders Jugendliche aus den anderen Kirchgemeinden ein.
Wir proben immer montags 18:00-19:30 Uhr im Gemeindehaus Alte Post in Klotzsche.
Wer mitsingen will ist herzlich eingeladen!
Bitte bei Kantor Petzold melden: Email: joerg.petzold@evlks.de, Tel.: 0351- 88 92 00 13

Dieser Artikel wurde verfasst in der Kategorie Allgemein, Einladung, Information, Kirchenmusik. Link zur Seite.

Kommentieren nicht mehr möglich