24-Stunden-Gebet am Buß- und Bettag

Langsam wird es eine schöne Tradition, dass wir als Gemeinde den Buß- und Bettag mit einer 24-stündigen
Gebetskette in der Rähnitzer Kirche begehen. Von Dienstag, 15. November 2022, 18:00 Uhr, bis Mittwoch, 16. November 2022, 18:00 Uhr, steht die Kirche offen zur Andacht und zum stillen Gebet. Allein, zu zweit oder als
Familie können Sie sich eine Stunde Zeit mit Gott nehmen:
Verschiedene Stationen regen zum Innehalten, Nachdenken und Beten an, man kann eine Kerze anzünden, Lasten und Belastendes bei Jesus ablegen, wer mag, kann auch singen und die schöne Akustik der Kirche genießen.
Meist geht dann eine Stunde schneller vorüber als gedacht!
Zum Abschluss wird es am Mittwoch um 18 Uhr eine gemeinsame Andacht geben.
Etwa Anfang November wird es wieder eine Doodle-Liste zum Eintragen geben. Wer auf jeden Fall dabei sein möchte, kann sich schon vorab gern bei mir melden (Mail: anne.pratzka@gmail.com bzw. Telefon: 8887053).
Herzliche Grüße im Namen des Vorbereitungsteams!
Anne Pratzka

Dieser Artikel wurde verfasst in der Kategorie Allgemein, Einladung, Gottesdienst. Link zur Seite.

Kommentieren nicht mehr möglich