In eigener Sache

Seit Ende September gibt es den neuen KirchspielGemeindebrief. Er liegt in unseren Kirchen aus und
kann gern mitgenommen werden.
Damit können wir jetzt auch auf Gottesdienste in den einzelnen Kirchspielgemeinden und andere Informationen aus den Nachbargemeinden hinweisen.
Der Öffentlichkeitsausschuss des Kirchspiels hat nach langer und intensiver Vorarbeit diese erste Ausgabe auf den Weg gebracht, der im Turnus von zwei Monaten weitere folgen werden. So können wir im Kirchspiel noch ein wenig mehr zusammenwachsen. Wir können voneinander hören, uns besser kennenlernen, auch neugierig aufeinander sein und uns gegenseitig besuchen.
Der Gemeindebrief ist auch online verfügbar: hier

Unseren gewohnten „Gemeindebrief plus“ möchten wir gern in der vorliegenden Form und unter Beteiligung unserer bewährten Partner weiter publizieren. Er ist einmalig in unserem Kirchspiel und nicht nur Gemeinde-
brief der Kirchgemeinde, sondern spiegelt das vielfältige Leben in unseren Ortsteilen und das Miteinander wider. Er wird mit den örtlichen Vereinen zusammen gestaltet und an alle Haushalte verteilt.

Damit unser Gemeindebrief weiterhin erhalten bleiben kann, sind wir auf Ihre Spenden angewiesen.
Im letzten Jahr konnten wir mit Spenden in Höhe von 2.246 € die Ausgaben für den Druck genau abdecken. In diesem Jahr wurden uns Kosten von etwa 2.600 € avisiert.
Wir danken vor allem denjenigen, die uns dabei großzügiger unterstützen und bitten die anderen Leser über eine Spende nachzudenken.
Genauere Informationen finden Sie auf dem Einleger in der Mittelseite der aktuellen Druckausgabe.
Ihre Gemeindebriefredaktion

Dieser Artikel wurde verfasst in der Kategorie Allgemein, Information. Link zur Seite.

Kommentieren nicht mehr möglich