Auch in diesem Jahr laden wir alle Wanderfreunde zu einem Gemeinde-Outdoor-Tag am Sonntag, dem 21. September 2025ein.
Jeder ist herzlich willkommen, nicht nur Gemeindeglieder.
Nach der regen Beteiligung beim Gemeinde-Wandertag vom August 2024 soll es auch in diesem Jahr zum Wandern in die schöne Sächsische Schweiz gehen. Es gibt auch die Möglichkeit zu klettern, die auch für Anfänger zum Probieren geeignet sein wird.
Insbesondere richtet sich unser Angebot an Familien und auch diejenigen, die nicht so gut zu Fuß sind. Wir werden unterschiedlich schwere Wanderungen oder Kletterpartien für die Gruppen zusammenstellen, die aber an gemeinsamen Start-, Gemeinde-Outdoortag 2025 Picknick-, Andachts- und Endpunkten zusammentreffen.
Es ist auf jeden Fall eine schöne Möglichkeit, innezuhalten, Kraft zu tanken, sich der Schöpfung bewusst zu werden und Gemeinschaft zu erleben.
Weitere Informationen erhalten Sie bei Kai Wurster unter Tel. 0351/ 8010427 oder bald auch in einem Flyer, welchen Sie dann im Pfarramt oder den Kirchen finden.