Wie geht es weiter mit der Gemeindepädagogik?

Leider wird Gerald Prüter, der im Oktober auf Honorarbasis bereits einige Stunden Christenlehre gehalten sowie die Kinderrüstzeit in Zehren mitgestaltet hat, nun doch nicht in unserer Kirchgemeinde als Gemeindepädagoge  anfangen. Wir danken ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute.
Die Stelle ist wieder ausgeschrieben, und wir hoffen, dass sich in nächster Zeit interessierte Bewerber vorstellen. Zusammen mit dem Bezirkskatecheten haben wir intensiv an einer Vertretungslösung gearbeitet und freuen uns, dass die den Kindern schon vertraute Gemeindepädagogin Friederike Knittel aus Reichenberg
bis Februar 2015 zwei Kindergruppen übernimmt:
Kl. 1 bis 3: Dienstag 15.30 – 16.30 Uhr,
Kl. 4 bis 6: Dienstag 16.30 – 17.30 Uhr.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Friederike Knittel!

Dieser Artikel wurde verfasst in der Kategorie Allgemein, Information, Kinder. Link zur Seite.

Kommentieren nicht mehr möglich