Jugendliche in der Gemeinde?

Wo kann ich mich mit Gleichaltrigen über meinen Glauben austauschen?
Die JG bietet dies und noch viel mehr: Eine fröhliche und lebendige Gemeinschaft mit jungen Erwachsenen, Lobpreis und Gebet, sowie ein leckeres Abendbrot, Spiele, Aktivitäten bis hin zur jährlichen Konfi und JG-Fahrt. Nicht zu vergessen – die Krippenspiele, die die JG jedes Jahr vorträgt und im vergangenen Jahr sogar selbst geschrieben hat. Neben der JG findet außerdem für Sangesbegeisterte der Jugendchor statt.
Wir sind ein bunter Haufen und treffen uns jeden Montag um 19 Uhr (Jugendchor 18 Uhr) im Kirchgemeindehaus Wilschdorf.
Sehr freuen würden wir uns, wenn wir neue Gesichter in unserer Runde begrüßen könnten.
Hoffentlich bis bald.
Die Junge Gemeinde

Dieser Artikel wurde verfasst in der Kategorie Allgemein, Information, Junge Gemeinde. Link zur Seite.

Kommentieren nicht mehr möglich