Pfarrerwechsel

Der Kirchenvorstand hatte sich für einen Nachfolger auf der Stelle von Carmen Kindler entschieden.
Es sollte der jetzige Vikar der Kirchgemeinde Klotzsche, Sebastian Schade sein.
Geplant war sein Dienstbeginn in unserer Kirchgemeinde zum 1. April.
Zuvor sollte noch Verschiedenes im Landeskirchenamt geregelt werden. Nun hat sich gezeigt, dass
manche offenen Fragen nicht so schnell zu klären waren.
Leider kann deshalb Vikar Schade nicht im April seinen Dienst bei uns beginnen.
Stattdessen wird es eine Vakanz geben mit einem Pfarrer, der vertretungsweise die Amtsgeschäfte übernimmt. Nähere Informationen liegen im Moment leider noch nicht vor.
Beachten Sie bitte dazu unsere Mitteilungen in den Gottesdiensten und Aushängen ab Anfang März, bzw. hier an dieser Stelle auf unserer Webseite.

Dieser Artikel wurde verfasst in der Kategorie Allgemein, Information. Link zur Seite.

Kommentieren nicht mehr möglich