Endlich wieder ein Adventsmarkt

Nun wird es aber wirklich Zeit, endlich wollen und werden wir unseren Wilschdorfer Adventsmarkt wieder stattfinden lassen!
Wir freuen uns schon sehr darauf, gemeinsam eine gemütliche Zeit bei Glühwein und Adventsstimmung zu verbringen und treffen uns dazu am 2. Advent im Pfarrgarten in Wilschdorf.
Folgendes Programm ist geplant:
ab 14:00 Uhr: Glühwein, Bratwurst und Suppe, Köstlichkeiten aus dem Lehmbackofen, Plätzchen und Kinderbasteln
15:00 Uhr: Andacht in der Christophoruskirche Wilschdorf
17:30 Uhr: Benefizkonzert für die Außensanierung der Wilschdorfer Kirche
Ende ca. 19:00 Uhr

Unterstützt wird diese Veranstaltung von unserem Heimatverein und vielen weiteren
Helfern aus Wilschdorf.

Dieser Artikel wurde verfasst in der Kategorie Allgemein, Backofen, Bau Wilschdorf, Einladung, Gottesdienst, Veranstaltung. Link zur Seite.

Kommentieren nicht mehr möglich