Kirchenkino in Grünberg

Kirchenkino in Grünberg am Samstag, den 12. November 2022
Auch in diesem Jahr sind alle Gemeindemitglieder des Kirchspiels zu einem Kinoerlebnis während der dunklen Jahreszeit in der Kirche in Grünberg eingeladen.
Die Filmtitel allerdings bleiben eine Überraschung, hier gibt es aber eine kurze Info:
15.30 Uhr Animierter Trickfilm für Kinder ab 6 Jahren, ca. 90 Minuten
Warum spuken Gespenster nur in der Nacht herum?
17.30 Uhr Für Kinder ab 12 Jahren empfohlen, ca. 100 Minuten
Die Reise der Geschwister Anna und Max geht im Jahr 1933 von Deutschland durch halb Europa. Ein Abschied, der spannend und berührend erzählt wird.
20.00 Uhr Spielfilm für Erwachsene, ca. 118 Minuten
Unabsichtlich entfernt sich der kleine Saroo aus seinem indischen Heimatdorf und wächst in Australien auf. Viele Jahre später will er mehr über seine Wurzeln erfahren.
Der Eintritt ist frei. Einlass ist jeweils eine halbe Stunde vor Filmbeginn.
Ausreichend Sitzplätze, Popcorn und Getränke sind in der geheizten Kirche vorhanden.

Dieser Artikel wurde verfasst in der Kategorie Allgemein, Einladung, Kirchspiel. Link zur Seite.

Kommentieren nicht mehr möglich