Spendenlauf

Gerne erinnern wir uns an den Spendenlauf 2017 auf dem Rähnitzer Sportplatz für die Rähnitzer Kirche. 2023 ist die Wilschdorfer Christophoruskirche mit ihrem Außenputz dran, und dazu laden wir herzlich ein zum Christophoruslauf am 7. Mai 2023, 10:00 Uhr auf der (Dorf-)Festwiese in Wilschdorf.
ALLE werden gebraucht zum Laufen, Anfeuern, Spenden, (Bratwurst) Essen, (Bier u.a.) Trinken und natürlich auch zum Quatschen.
Für alle, die selber gerne fleißig Spendenrunden drehen oder als Sponsoren andere laufen lassen wollen, gibt es weitere Informationen auf unserer Homepage (siehe Heftrückseite). Sponsoren (Oma, Opa, Mama, Papa, Nachbarn, Tante, Onkel…) legen ihren individuellen Beitrag pro gelaufener Runde einfach selber fest. Die Anmeldeformulare dazu gibt es ebenfalls auf unserer Homepage, bei Fortuna Rähnitz, in der 85. Grundschule, im Kindergarten und im Gemeindebüro.
Wir freuen uns auf zahlreiche Läufer, Sponsoren und Zaungäste!

Anmeldung zum Spendenlauf 2023 als PDF

Auch Rabe Rähnitz möchte unbedingt wieder am Sponsorenlauf teilnehmen und denkt sich bestimmt schon wieder den einen oder anderen Schabernack aus. Ob er den Weg nach Wilschdorf finden wird?

 

Dieser Artikel wurde verfasst in der Kategorie Allgemein, Bau Wilschdorf, Einladung, Information. Link zur Seite.

Kommentieren nicht mehr möglich