Kreative Runde

In unserer ersten kreativen Runde im Dezember wurden hübsche Kleinigkeiten gefertigt, die dann beim Aussendungsgottesdienst den Besuchten übergeben werden konnten. Obwohl nicht allzuviel Andrang im Gemeinderaum war, ist doch jede Tüte mit individuell hergestellten Überraschungen gefüllt worden. Vielen Dank an
Jana Pätzold und ihre fleißigen Helfer.
Die nächste kreative Runde ist am 31. März 2023 ab 19:00 Uhr im Pfarrhaus Wilschdorf.
Dabei wollen wir Osterüberraschungen und Glückwunschkarten basteln und freuen uns über jeden, der an diesem Tag kommt, um zu unterstützen, zu quatschen und gemütlich Zeit miteinander zu verbringen.
Herzliche Einladung an Sie und an Dich.

Dieser Artikel wurde verfasst in der Kategorie Allgemein, Einladung, Information. Link zur Seite.

Kommentieren nicht mehr möglich