Wilschdorf singt… Weihnachtslieder – in Rähnitz ;-)

„Wilschdorf singt … Weihnachtslieder“
Liebe Wilschdorfer, liebe Rähnitzer, liebe Nachbarn,
das Dorffest ist schon fünf Monate her, aber die Lieder unseres Projektchores klingen mir noch immer in den Ohren.
Und weil es so schön war, ist es an der Zeit, die Stimmbänder zu ölen und die Vorweihnachtszeit herbeizusingen.
Am Freitag, den 1. Dezember 2023, 19:00 Uhr, direkt vor dem ersten Advent, laden wir zum offenen Weihnachts-
liedersingen in die Rähnitzer Kirche ein.
Kommen darf jeder, der Lust am Weihnachtsliedersingen hat.
Gemeinsam wollen wir Eure Wunschlieder singen: von deutsch über englisch, kirchlich und weltlich … alles darf gewünscht werden.
Wie das? Schickt mir gern Eure Wünsche zu, so dass wir an dem Abend schon eine Auswahl an Liedern vorbereitet haben. Auch spontane Liedwünsche sind willkommen.
Ich freue mich auf alle, die zum gemeinsamen Singen und geselligen Beisammensein vorbeischauen, auf alte Bekannte und auf neue Gesichter.
Seid ganz lieb gegrüßt!
Anja Kaiser
WhatsApp: 0160-9700 4626 oder
E-Mail: kaiseramt@t-online.de

Dieser Artikel wurde verfasst in der Kategorie Allgemein, Kirchenmusik, Veranstaltung. Link zur Seite.

Kommentieren nicht mehr möglich