Reformation……sbrot

Zum (500.) Reformationsfest am 31. Oktober 2017 besteht im Anschluss an den Gottesdienst wieder die Möglichkeit frisch gebackenes Brot aus unserem Backofen zu kaufen.

Im Gemeindebrief liest sich die Ankündigung aus sicht unserer “Bäcker” so:
Wir backen aus Spaß und Freude an der Gemeinschaft seit einem Jahr im Wilschdorfer Pfarrgarten frisches Brot. Besonderer Dank gilt allen, die dieses Jahr geholfen haben bei der Fertigstellung von Schornstein, Dach und dem Pflastern des Vorplatzes. Ebenso bedanken wir uns bei allen Helfern, die uns bei unseren bisherigen Backtagen unterstützt haben.
Gern backen wir auch gemeinsam mit neuen Interessenten. Dann melden Sie sich einfach im Pfarramt.
Gebacken wird wieder zum Reformationstag, dann gibt es Deftiges zu frischem Bro.t

Dieser Artikel wurde verfasst in der Kategorie Allgemein, Backofen, Einladung, Information. Link zur Seite.

Kommentieren nicht mehr möglich